Sunday 21 May 2017

Rule Based Trading System Wto

WORLD TRADE ORGANISATION VERSTÄNDNIS DER WTO: EINSTELLEN VON DISPUTEN Einzigartiger Beitrag Die Streitbeilegung ist die zentrale Säule des multilateralen Handelssystems und der einzigartige Beitrag der WTO8217 zur Stabilität der Weltwirtschaft. Ohne ein Mittel zur Beilegung von Streitigkeiten wäre das regelbasierte System weniger wirksam, weil die Regeln nicht durchgesetzt werden könnten. Das WTO8217s-Verfahren unterstreicht die Rechtsstaatlichkeit, und es macht das Handelssystem sicherer und vorhersehbarer. Das System basiert auf klar definierten Regeln, mit Zeitplänen für das Ausfüllen eines Falles. Erste Entscheidungen werden von einem Gremium getroffen und von der Vollmitgliedschaft der WTO8217 unterstützt (oder abgelehnt). Rechtsbehelfe sind möglich. Es geht jedoch nicht darum, ein Urteil zu fällen. Priorität ist die Beilegung von Streitigkeiten, soweit möglich durch Konsultationen. Im Januar 2008 hatten nur etwa 136 der fast 369 Fälle den Vollversammlungsprozess erreicht. Die meisten der übrigen sind entweder als 8220out von Gericht8221 gemeldet oder verbleiben in einer verlängerten Konsultationsphase 8212 einige seit 1995. Klicken Sie auf, um ein Element zu öffnen. Wenn Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, öffnet sich ein Baum für die Website-Navigation. Grundsätze: gerecht, schnell, effektiv, gegenseitig annehmbar Zurück zum Anfang Streitigkeiten in der WTO sind im Wesentlichen über gebrochene Versprechungen. Die WTO-Mitglieder haben sich darauf geeinigt, dass sie, wenn sie glauben, dass die Kolleginnen und Kollegen gegen Handelsregeln verstoßen, das multilaterale Streitbeilegungssystem einsetzen, anstatt einseitig zu handeln. Das bedeutet, die vereinbarten Verfahren einzuhalten und Urteile zu respektieren. Ein Streit entsteht, wenn ein Land eine handelspolitische Maßnahme annimmt oder Maßnahmen ergreift, die von einem oder mehreren Mit-WTO-Mitgliedern als WTO-Übereinkommen angesehen werden oder eine Verletzung der Verpflichtungen darstellen. Eine dritte Gruppe von Ländern kann erklären, dass sie ein Interesse an dem Fall haben und genießen einige Rechte. Ein Verfahren zur Beilegung von Streitigkeiten bestand nach dem alten GATT, aber es hatte keine festen Zeitpläne, Entscheidungen waren leichter zu blockieren, und viele Fälle zogen sich lange Zeit unschlüssig fort. Im Rahmen der Uruguay-Runde wurde ein strukturierterer Prozess mit klareren Stufen des Verfahrens eingeführt. Sie führte zu einer größeren Disziplin für die Dauer, in der ein Fall erledigt werden sollte, wobei flexible Fristen in verschiedenen Stadien des Verfahrens festgelegt wurden. Die Vereinbarung unterstreicht, dass eine sofortige Abwicklung von wesentlicher Bedeutung ist, wenn die WTO funktionieren soll. Sie enthält ausführlich die Verfahren und den Zeitplan für die Beilegung von Streitigkeiten. Wenn ein Fall seinen vollen Kurs zu einem ersten Urteil abläuft, sollte es normalerweise nicht mehr als ungefähr ein Jahr 8212 15 Monate dauern, wenn der Fall angefochten wird. Die vereinbarten Fristen sind flexibel, und wenn der Fall als dringlich erachtet wird (z. B. wenn verderbliche Waren betroffen sind), wird er so weit wie möglich beschleunigt. Das Uruguay-Runde-Abkommen machte es auch unmöglich für das Land, das einen Fall verliert, um die Annahme des Urteils zu blockieren. Nach dem früheren GATT-Verfahren konnten Entscheidungen nur im Konsens angenommen werden, so dass ein einziger Einwand das Urteil blockieren konnte. Jetzt werden Entscheidungen automatisch angenommen, es sei denn, es gibt einen Konsens, ein Urteil 8212 zurückzuweisen, wenn ein Land, das ein Urteil blockieren will, alle anderen WTO-Mitglieder (einschließlich seines Gegners im Fall) dazu bewegen muss, seine Ansicht zu teilen. Obwohl ein Großteil des Verfahrens einem Gericht ähnelt, ist die bevorzugte Lösung für die betroffenen Länder, ihre Probleme zu erörtern und den Streit selbst zu regeln. Die erste Phase ist daher Konsultationen zwischen den betroffenen Regierungen, und selbst wenn der Fall in andere Stadien fortgeschritten ist, sind Konsultation und Vermittlung immer noch möglich. Wie lange ein Streit beizulegen ist Zurück zum Anfang Diese ungefähre Zeit für jede Phase eines Streitbeilegungsverfahrens sind Zielzahlen 8212, die Vereinbarung ist flexibel. Darüber hinaus können die Länder ihren Streitfall in jedem Stadium beilegen. Summen sind auch ungefähre Werte. Mehr Fälle können eine gute Nachricht sein Wenn die Gerichte sich mit einer wachsenden Zahl von Strafsachen befassen, bedeutet das, dass Recht und Ordnung nicht zusammenbrechen. Manchmal bedeutet es, dass die Menschen mehr Vertrauen in die Gerichte und die Rechtsstaatlichkeit haben. Sie wenden sich an die Gerichte, anstatt das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Dies geschieht zum größten Teil in der WTO. Niemand mag die Länder streiten. Wenn es dennoch Handelsstreitigkeiten geben wird, ist es gesünder, dass die Fälle nach international vereinbarten Regeln abgewickelt werden. Es gibt starke Argumente dafür, dass die zunehmende Zahl von Streitigkeiten einfach das Ergebnis des Ausdehnens des Welthandels und der strengeren Regeln ist, die in der Uruguay-Runde ausgehandelt werden, und dass die Tatsache, dass mehr zur WTO kommt, einem zunehmenden Vertrauen in das System widerspiegelt. Die Beilegung von Streitigkeiten liegt in der Verantwortung des Streitbeilegungsgremiums (Generalrat in anderer Form), das aus allen WTO-Mitgliedern besteht. Die Streitbeilegungsstelle hat die alleinige Befugnis, 8220panels8221 von Sachverständigen einzurichten, um den Fall zu prüfen und die Ergebnisse der Panels8217 oder die Ergebnisse einer Beschwerde anzunehmen oder abzulehnen. Sie überwacht die Umsetzung der Urteile und Empfehlungen und hat die Befugnis, die Vergeltung zu genehmigen, wenn ein Land einer Entscheidung nicht nachkommt. Erste Stufe: Beratung (bis 60 Tage). Vor der Aufnahme anderer Handlungen müssen die streitigen Länder miteinander reden, um zu sehen, ob sie ihre Differenzen selbst beenden können. Wenn das scheitert, können sie den WTO-Generaldirektor auch bitten, auf andere Weise zu vermitteln oder zu helfen. Zweite Stufe: das Panel (bis zu 45 Tage für ein Panel ernannt werden, plus 6 Monate für das Panel zu schließen). Wenn Beratungen fehlschlagen, kann das beschwerde - nde Land um die Bestellung eines Gremiums ersuchen. Das Land 8220 im Dock8221 kann die Schaffung eines Panels einmal blockieren, aber wenn das Streitbeilegungsgremium ein zweites Mal trifft, kann der Termin nicht mehr gesperrt werden (es sei denn, es besteht Konsens über die Ernennung des Gremiums). Offiziell hilft das Gremium dem Streitbeilegungsgremium Urteile oder Empfehlungen. Da aber der Panel8217-Bericht nur im Konsensverfahren im Streitbeilegungsgremium zurückgewiesen werden kann, sind seine Schlussfolgerungen schwer umzustürzen. Die Ergebnisse der Studie8217 müssen auf den genannten Vereinbarungen beruhen. Der Panelbericht sollte den Streitparteien in der Regel innerhalb von sechs Monaten vorgelegt werden. In dringenden Fällen, einschließlich derjenigen, die verderbliche Waren betreffen, wird die Frist auf drei Monate gekürzt. Die Vereinbarung beschreibt ausführlich, wie die Panels funktionieren sollen. Die wichtigsten Stufen sind: Vor der ersten Anhörung: jede Seite in der Streitigkeit präsentiert seinen Fall schriftlich an die Tafel. Erste Anhörung: Der Fall für das beschwerdeführende Land und die Verteidigung: Das Beschwerdeland (oder die Länder), das antwortende Land und diejenigen, die angekündigt haben, dass sie ein Interesse am Streit haben, Widersprüche: Die betroffenen Länder unterbreiten auf der zweiten Sitzung eine schriftliche Widersprüche und mündliche Ausführungen. Experten: Wenn eine Seite wissenschaftliche oder andere technische Fragen aufwirft, kann das Gremium Experten konsultieren oder eine Gutachtergruppe zur Vorbereitung eines Beratungsberichts ernennen. Erster Entwurf: Das Panel unterbreitet die beschreibenden (faktischen und Argument) Abschnitte seines Berichts an die beiden Seiten, so dass sie zwei Wochen zu kommentieren. Dieser Bericht enthält keine Ergebnisse und Schlussfolgerungen. Zwischenbericht: Das Gremium legt dann einen Zwischenbericht, einschließlich seiner Ergebnisse und Schlussfolgerungen, den beiden Parteien vor und gibt ihnen eine Woche Zeit für eine Überprüfung. Überprüfung: Der Zeitraum der Überprüfung darf zwei Wochen nicht überschreiten. Während dieser Zeit kann das Gremium zusätzliche Sitzungen mit den beiden Seiten. Abschlussbericht: Ein Abschlussbericht wird den beiden Seiten vorgelegt und drei Wochen später wird er an alle WTO-Mitglieder weitergegeben. Wenn das Gremium entscheidet, dass die streitige Handelsmaßnahme ein WTO-Übereinkommen oder eine Verpflichtung aufhebt, empfiehlt es, die Maßnahme entsprechend den WTO-Regeln durchzuführen. Das Panel kann vorschlagen, wie dies getan werden könnte. Der Bericht wird zu einem Urteil: Der Bericht wird der Streitbeilegungsgremium oder Empfehlung innerhalb von 60 Tagen, sofern nicht ein Konsens es ablehnt. Beide Seiten können den Bericht ansprechen (und in einigen Fällen auch von beiden Seiten). Paneele sind wie Tribunale. Aber anders als in einem normalen Tribunal, sind die Panelisten in der Regel in Absprache mit den Ländern in Streit gewählt. Nur wenn die beiden Seiten nicht zustimmen können, ernennt der WTO-Generaldirektor sie. Panels bestehen aus drei (möglicherweise fünf) Experten aus verschiedenen Ländern, die die Beweise prüfen und entscheiden, wer Recht hat und wer falsch ist. Der Panel8217s-Bericht wird an die Streitbeilegungsstelle weitergegeben, die den Bericht nur nach Konsens ablehnen kann. Die Panelmitglieder können für jeden Fall aus einer indikativen Liste von qualifizierten Kandidaten ausgewählt werden, die von den WTO-Mitgliedern nominiert werden, obwohl auch andere, einschließlich derjenigen, die früher als Diskussionsteilnehmer tätig waren, berücksichtigt werden können. Diskussionsteilnehmer dienen in ihren individuellen Fähigkeiten. Sie können keine Anweisungen von einer Regierung erhalten. Die vorläufige Liste wird vom Sekretariat verwaltet und gemäß den von den Mitgliedern eingereichten Änderungen oder Ergänzungen regelmäßig revidiert. Jede Seite kann ein Panel8217s-Urteil ansprechen. Manchmal machen beide Seiten so. Rechtsbehelfe müssen auf Rechtsfragen wie der Rechtsauslegung gestützt werden 8212 sie können die bestehenden Beweise nicht erneut überprüfen oder neue Fragen prüfen. Jede Beschwerde wird von drei Mitgliedern einer ständigen siebenköpfigen Berufungsinstanz gehört, die vom Streitbeilegungsgremium eingesetzt wird und das breite Spektrum der WTO-Mitgliedschaft repräsentiert. Die Mitglieder des Berufungsgremiums haben vierjährige Amtszeiten. Sie müssen Personen mit anerkannter Stellung im Bereich des Rechts und des internationalen Handels sein, die keiner Regierung angehören. Die Beschwerde kann die rechtlichen Feststellungen und Schlussfolgerungen des Gremiums beibehalten, modifizieren oder rückgängig machen. Normalerweise sollten die Beschwerden nicht länger als 60 Tage dauern, mit einem absoluten Maximum von 90 Tagen. Die Streitbeilegungsstelle muss den Beschwerdebericht innerhalb von 30 Tagen 8212 annehmen oder ablehnen und die Zurückweisung ist nur durch Konsens möglich. Der Fall ist entschieden: was weiter nach oben Gehe direkt ins Gefängnis. Gehen Sie nicht gehen, nicht sammeln hellip. Nun, nicht genau. Aber die Gefühle gelten. Wenn ein Land etwas falsch gemacht hat, sollte es schnell seinen Fehler beheben. Und wenn es weiterhin eine Vereinbarung brechen, sollte es bieten Entschädigung oder Gesicht eine geeignete Antwort, die einige bite mdash hat, obwohl dies nicht wirklich eine Bestrafung: itrsquos ein ldquoremedyrdquo, das ultimative Ziel für das Land, um mit dem Urteil zu erfüllen. Die Priorität ist für die Verlierer ldquodefendantrdquo seine Politik in Einklang mit dem Urteil oder Empfehlungen zu bringen, und es ist Zeit, dies zu tun. Die Streitbeilegungsvereinbarung betont, dass ldquoprompt die Einhaltung von Empfehlungen oder Entscheidungen der DSB-Streitbeilegungsstelle unerlässlich ist, um eine wirksame Beilegung von Streitigkeiten zum Vorteil aller Mitglieder zu gewährleisten. Wenn das Land, das das Ziel der Beschwerde ist, verliert, muss es den Empfehlungen des Panelberichts oder des Beschwerdeberichts folgen. Es muss seine Absicht, dies zu tun, bei einem Streitbeilegungsgremium Sitzung innerhalb von 30 Tagen nach dem reportrsquos Annahme. Wenn die Einhaltung der Empfehlung sofort unpraktisch erweist, erhält das Mitglied eine ldquoreasonable Zeit von timerdquo, um so zu tun. Wenn sie innerhalb dieser Frist nicht tätig wird, muss sie Verhandlungen mit dem antragstellenden Land (oder den Ländern) aufnehmen, um eine gegenseitig annehmbare Vergütung zu ermitteln, z. B. Zollsenkungen in Bereichen, die für die Beschwerdeführer von besonderem Interesse sind. Wenn nach 20 Tagen keine zufriedenstellende Entschädigung vereinbart wird, kann die beschwerdeführende Seite das Streitbeilegungsgremium um die Erlaubnis zur Vergeltung bitten (um ldquosuspend Zugeständnisse oder andere Verpflichtungenrdquo). Dies soll vorübergehend sein, um das andere Land dazu zu ermuntern, einzuhalten. Es könnte zum Beispiel die Einfuhrverbote durch Einfuhr von Einfuhrzöllen auf Erzeugnisse des anderen Landes, die über den vereinbarten Grenzen liegen, so hoch steigern, dass die Einfuhren zu teuer sind, um mdash innerhalb gewisser Grenzen zu verkaufen. Das Streitbeilegungsgremium muss dies innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der Frist von timerdquo genehmigen, es sei denn, es besteht ein Konsens über den Antrag. Grundsätzlich sollte die Vergeltung im selben Sektor liegen wie die Streitigkeit. Wenn dies nicht praktisch ist oder wenn es nicht wirksam wäre, kann es in einem anderen Sektor der gleichen Vereinbarung sein. Wenn dies nicht wirksam oder praktikabel ist und wenn die Umstände ernst genug sind, kann die Maßnahme im Rahmen eines anderen Abkommens getroffen werden. Ziel ist es, die Chancen von Maßnahmen, die in unabhängige Sektoren übergehen, zu minimieren und gleichzeitig die Wirksamkeit der Maßnahmen zu ermöglichen. In jedem Fall überwacht das Streitbeilegungsgremium, wie angenommene Urteile umgesetzt werden. Jeder noch offene Fall bleibt auf der Tagesordnung, bis die Frage gelöst ist. WORLD TRADE ORGANISATION VERSTÄNDNIS DER WTO: GRUNDLAGEN Grundsätze des Handelssystems Die WTO-Übereinkommen sind langwierig und komplex, da es sich um Rechtstexte handelt, die ein breites Spektrum von Aktivitäten abdecken. Sie beschäftigen sich mit: Landwirtschaft, Textil - und Bekleidungsindustrie, Bankwesen, Telekommunikation, Regierungskäufe, Industriestandards und Produktsicherheit, Vorschriften für Lebensmittelhygiene, geistiges Eigentum und vieles mehr. Aber eine Reihe von einfachen, grundlegenden Prinzipien laufen durch alle diese Dokumente. Diese Grundsätze sind die Grundlage des multilateralen Handelssystems. Ein genauerer Blick auf diese Prinzipien: Klicken Sie auf, um ein Element zu öffnen. Wenn Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren, öffnet sich ein Baum für die Website-Navigation. 1. Meistbegünstigte (MFN): Behandelt andere Menschen gleichermaßen Nach den WTO-Übereinkommen können die Länder normalerweise nicht zwischen ihren Handelspartnern diskriminieren. Gewähren Sie jemandem eine besondere Bevorzugung (wie einen niedrigeren Zollsatz für eines ihrer Produkte) und Sie müssen das gleiche für alle anderen WTO-Mitglieder tun. Dieses Prinzip wird als Meistbegünstigung (MFN) bezeichnet (siehe Kasten). Es ist so wichtig, dass es der erste Artikel des Allgemeinen Zoll - und Handelsabkommens (GATT) ist. Die den Warenverkehr regelt. Im Rahmen des Allgemeinen Abkommens über den Handel mit Dienstleistungen (GATS) (Artikel 2) und des Übereinkommens über handelsbezogene Aspekte der Rechte des geistigen Eigentums (TRIPS) ist das MFN ebenfalls eine Priorität (Artikel 4), obwohl in jedem Abkommen das Prinzip etwas anders gehandhabt wird . Zusammen bilden diese drei Abkommen alle drei von der WTO abgewickelten Hauptbereiche. Einige Ausnahmen sind erlaubt. Zum Beispiel können Länder ein Freihandelsabkommen einrichten, das nur für Waren gilt, die innerhalb der Gruppe handeln, die Waren von außerhalb diskriminiert. Oder sie können den Entwicklungsländern besonderen Zugang zu ihren Märkten verschaffen. Oder ein Land kann Barrieren gegen Produkte aufwerfen, die als unfair aus bestimmten Ländern gehandelt werden. Und in Dienstleistungen sind Länder erlaubt, in begrenzten Umständen zu diskriminieren. Aber die Vereinbarungen erlauben nur diese Ausnahmen unter strengen Bedingungen. Im Allgemeinen bedeutet MFN, dass jedes Mal, wenn ein Land eine Handelsbarriere herabsetzt oder einen Markt erschließt, es für die gleichen Waren oder Dienstleistungen von allen seinen Handelspartnern, ob reich oder arm, schwach oder stark, zu tun hat. 2. Nationale Behandlung: Behandlung von Ausländern und Einheimischen gleichermaßen Importierte und lokal produzierte Waren sollten mindestens gleich behandelt werden, nachdem die ausländischen Waren auf den Markt gekommen sind. Das gleiche gilt für ausländische und inländische Dienstleistungen sowie für ausländische und lokale Marken, Urheberrechte und Patente. Dieser Grundsatz der nationalen Behandlung (der anderen die gleiche Behandlung wie die eigenen Staatsangehörigen gewährt) findet sich auch in allen drei WTO-Übereinkünften (Artikel 3 GATT, Artikel 17 GATS und Artikel 3 des TRIPS), obwohl das Prinzip noch einmal behandelt wird Etwas unterschiedlich in jedem von ihnen. Eine nationale Behandlung findet erst dann Anwendung, wenn ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein geistiges Eigentum auf den Markt gelangt ist. Daher ist die Erhebung des Zolls bei einer Einfuhr keine Verletzung der nationalen Behandlung, auch wenn die Erzeugnisse auf lokaler Ebene keine entsprechende Steuer erhoben werden. Freier Handel: allmählich, durch Verhandlungen zurück nach oben Die Senkung der Handelsbarrieren ist eine der offensichtlichsten Mittel zur Förderung des Handels. Zu den betroffenen Schranken gehören Zölle (oder Zölle) und Maßnahmen wie Einfuhrverbote oder Quoten, die die Mengen selektiv einschränken. Von Zeit zu Zeit wurden auch andere Themen wie Bürokratie und Wechselkurspolitik diskutiert. Seit der Gründung der GATT im Jahre 1947/48 gab es acht Verhandlungsrunden. Eine neunte Runde unter der Doha-Entwicklungsagenda ist im Gange. Zuerst konzentrierten sie sich auf die Senkung der Zölle auf importierte Waren. Als Folge der Verhandlungen waren die Zollsätze der Industrie - länder seit Mitte der 90er Jahre stetig auf unter 4 gesunken. In den 80er Jahren waren die Verhandlungen jedoch auf nichttarifäre Handelshemmnisse und auf neue Bereiche ausgedehnt worden Wie Dienstleistungen und geistiges Eigentum. Öffnung Märkte können von Vorteil sein, aber es erfordert auch Anpassung. Die WTO-Übereinkommen ermöglichen es den Ländern, allmählich Veränderungen durch schrittweise Liberalisierung einzuführen. Entwicklungsländer werden in der Regel länger gegeben, um ihren Verpflichtungen nachzukommen. Vorhersehbarkeit: durch Bindung und Transparenz nach oben Manchmal kann das Versprechen, eine Handelsbarriere nicht zu erhöhen, genauso wichtig sein wie das Senken, weil das Versprechen den Unternehmen eine klarere Sicht auf ihre zukünftigen Möglichkeiten bietet. Mit Stabilität und Vorhersagbarkeit werden Investitionen gefördert, Arbeitsplätze geschaffen und Verbraucher können die Vorteile der Wettbewerbswahl und der niedrigeren Preise voll genießen. Das multilaterale Handelssystem ist ein Versuch der Regierungen, das Geschäftsumfeld stabil und vorhersehbar zu machen. Die Uruguay-Runde erhöhte die Bindungen Prozentsätze der Tarife, die vor und nach den Gesprächen von 1986/94 gebunden waren (dies sind die Zolltarifs, also die Prozentsätze werden nicht nach Handelsvolumen oder Wert gewichtet) In der WTO, wenn die Länder sich damit einverstanden erklären, ihre Märkte für Waren oder Dienstleistungen zu öffnen , Sie binden ihre Verpflichtungen. Bei Waren betragen diese Bindungen Zollplafonds. Manchmal Länder Steuern Einfuhren zu Preisen, die niedriger sind als die gebundenen Preise. Häufig ist dies in den Entwicklungsländern der Fall. In den entwickelten Ländern die Preise tatsächlich berechnet und die gebundenen Preise sind in der Regel gleich. Ein Land kann seine Bindungen ändern, aber erst nach dem Verhandeln mit seinen Handelspartnern, was einen Ausgleich für den Verlust des Handels bedeutet. Eine der Errungenschaften der multilateralen Handelsgespräche der Uruguay-Runde bestand in der Erhöhung des Handelsvolumens unter verbindlichen Verpflichtungen (siehe Tabelle). In der Landwirtschaft haben 100 Produkte jetzt gebundene Tarife. Das Ergebnis ist eine wesentlich höhere Marktsicherheit für Händler und Investoren. Das System versucht, die Vorhersagbarkeit und Stabilität auch auf andere Weise zu verbessern. Eine Möglichkeit besteht darin, die Verwendung von Quoten und anderen Maßnahmen, die zur Festlegung von Grenzwerten für die Einfuhrquoten von Quoten eingesetzt werden, zu entmutigen, zu mehr Bürokratie und zu unlauteren Vorwürfen führen kann. Ein weiterer Grund besteht darin, die Handelsregeln der Länder so klar und transparent wie möglich zu gestalten. Viele WTO-Übereinkommen verpflichten die Regierungen, ihre Politiken und Praktiken öffentlich im Land oder durch Mitteilung an die WTO bekannt zu geben. Die regelmäßige Überwachung der einzelstaatlichen Handelspolitiken durch den Mechanismus für die Überprüfung der Handelspolitik bietet ein weiteres Mittel zur Förderung der Transparenz sowohl im Inland als auch auf multilateraler Ebene. Die WTO wird manchmal als Freihandelsinstitution beschrieben, aber das ist nicht ganz richtig. Das System ermöglicht Tarife und in begrenzten Fällen auch andere Formen des Schutzes. Genauer gesagt, es ist ein System von Regeln für offenen, fairen und unverzerrten Wettbewerb. Die Regeln für die Nichtdiskriminierung von MFN und die einzelstaatliche Behandlung dienen der Sicherung fairer Handelsbedingungen. So sind auch diejenigen auf Dumping (Export bei unter Kosten, um Marktanteile zu gewinnen) und Subventionen. Die Fragen sind komplex, und die Regeln versuchen, festzustellen, was fair oder unfair ist, und wie Regierungen reagieren können, insbesondere durch die Erhebung zusätzlicher Einfuhrabgaben, die berechnet wurden, um Schäden durch unlauteren Handel zu kompensieren. Viele der anderen WTO-Übereinkommen zielen darauf ab, den fairen Wettbewerb zu unterstützen: zum Beispiel in der Landwirtschaft, dem geistigen Eigentum, Dienstleistungen. Die Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (ein plurilaterales Abkommen, weil es von nur wenigen WTO-Mitgliedern unterzeichnet wird) erweitert die Wettbewerbsregeln auf Käufe von Tausenden von Regierungsstellen in vielen Ländern. Und so weiter. Förderung der Entwicklungs - und Wirtschaftsreformen nach oben Das WTO-System trägt zur Entwicklung bei. Andererseits brauchen die Entwicklungsländer bei der Umsetzung der Systemvereinbarungen Flexibilität. Und die Vereinbarungen selbst erben die früheren Bestimmungen des GATT, die besondere Unterstützung und Handelskonzessionen für die Entwicklungsländer ermöglichen. Mehr als drei Viertel der WTO-Mitglieder sind Entwicklungsländer und Länder im Übergang zur Marktwirtschaft. Während der siebeneinhalb Jahre der Uruguay-Runde führten über 60 dieser Länder Handelsliberalisierungsprogramme autonom ein. Gleichzeitig waren Entwicklungsländer und Transformationsländern in den Verhandlungen der Uruguay-Runde wesentlich aktiver und einflussreicher als in jeder früheren Runde, und dies gilt um so mehr in der aktuellen Doha-Entwicklungsagenda. Am Ende der Uruguay-Runde waren die Entwicklungsländer bereit, die meisten der von den Industrieländern geforderten Verpflichtungen zu übernehmen. Die Vereinbarungen gaben ihnen jedoch Übergangsphasen, um sich an die weniger vertrauten und vielleicht schwierigen WTO-Bestimmungen anzupassen, insbesondere für die ärmsten und am wenigsten entwickelten Länder. Eine am Ende der Runde verabschiedete ministerielle Entscheidung heißt, dass bessere Länder die Umsetzung der Marktzugangsverpflichtungen für Waren, die von den am wenigsten entwickelten Ländern exportiert werden, beschleunigen und eine verstärkte technische Unterstützung für sie anstreben. In jüngster Zeit haben die entwickelten Länder begonnen, zollfreie und kontingentfreie Einfuhren für fast alle Produkte aus den am wenigsten entwickelten Ländern zuzulassen. Darüber hinaus gehen die WTO und ihre Mitglieder immer noch durch einen Lernprozess. Die derzeitige Entwicklungsagenda von Doha schließt Entwicklungsländer mit Bedenken über die Schwierigkeiten ein, mit denen sie bei der Umsetzung der Abkommen der Uruguay-Runde konfrontiert sind. Das Handelssystem sollte. Ohne Diskriminierung sollte ein Land seine Handelspartner nicht diskriminieren (wobei es ihnen gleichermaßen die Meistbegünstigung oder den MFN-Status zuerkennt), und es sollte nicht zwischen den eigenen und den ausländischen Produkten, Dienstleistungen oder Staatsangehörigen diskriminiert werden Vorhersehbare ausländische Unternehmen, Investoren und Regierungen sollten davon überzeugt sein, dass Handelshemmnisse (einschließlich Zolltarife und nichttarifäre Handelshemmnisse) nicht willkürlich erhöht werden sollten und die Marktöffnungsverpflichtungen in der WTO stärker wettbewerbsorientiert sind, indem sie unlautere Praktiken wie Exportsubventionen und Dumping-Produkte unterhalb der Kosten zu gewinnen Marktanteil für weniger entwickelten Ländern mehr Vorteile für sie mehr Zeit für die Anpassung, größere Flexibilität und besondere Privilegien zu gewinnen. Das klingt wie ein Widerspruch. Es schlägt eine spezielle Behandlung vor, aber in der WTO bedeutet es eigentlich Nichtdiskriminierung, die praktisch alle gleich behandelt. Das ist, was passiert. Jedes Mitglied behandelt alle anderen Mitglieder gleichermaßen als Meistbegünstigte. Wenn ein Land die Vorteile verbessert, die es einem Handelspartner gibt, muss es allen anderen WTO-Mitgliedern die gleiche Behandlung bieten, damit sie alle am meisten bevorzugt sind. Meistbegünstigte Nation (MFN) Status bedeutet nicht immer Gleichbehandlung. Die ersten bilateralen MFN-Verträge richten exklusive Clubs unter den am meisten begünstigten Handelspartnern ein. Unter dem GATT und jetzt der WTO ist der MFN-Verein nicht mehr exklusiv. Das MFN-Prinzip stellt sicher, dass jedes Land seine über 140 Mitgliedern gleich behandelt. Aber es gibt einige Ausnahmen. In diesem Beitrag werden Sie lernen: Der Unterschied zwischen einer Regel und eine Richtlinie Diese Regeln sind nicht nur für technische Händler diskretionäre Händler und fundamentale Investoren auch Regeln verwenden Wie finden Sie die Regeln, die sich lohnt eine Regel ist anders Als eine Richtlinie. Denken Sie daran wie eine Straße. Eine Regel ist wie die Leitplanke, die es gibt, um Sie davon abzuhalten, in die komplette falsche Richtung, die katastrophal sein könnte. Eine Richtlinie ist das Zentrum der Straße oft mit nichts mehr als Farbe markiert. Es ist da, um Ihnen ein Gefühl der Richtung. Es ist dort, Ihnen ein Zentrum zu geben. Sie haben die Freiheit, auf jeder Seite der Linie zu reisen oder sogar die Linie zu überqueren. Alle professionellen Händler und Investoren nutzen Regeln. Der regelbasierte Trader reist einfach auf einem engeren Weg als ein diskretionärer Trader. Diskretionäre Händler haben Regeln über Größe, Risiko und andere Dinge, die dazu bestimmt sind, sie vom Fliegen von der Straße zu halten. Ihre Richtlinien können Sachen wie 8216dont chase8217 und zu 8216only Handelsbeständen im play8217 einschließen. Langfristige Grundinvestoren nutzen auch Regeln. Diese Regeln haben mit ihrer Analyse und Auswahl von Unternehmen auf der Grundlage finanzieller Daten zu tun. Es ist wahrscheinlich nicht schwierig, Sie davon zu überzeugen, dass die Verwendung von Regeln für Sie von Vorteil ist. Die Herausforderung liegt wahrscheinlich eher darin, ob Sie Ihre Regeln konsequent einhalten. Händler wollen konsistente Ergebnisse. Aber sie tun selten die gleiche Sache konsequent. Der Grund dafür liegt wahrscheinlich in einem mangelnden Vertrauen in die Gültigkeit der von ihnen ausgewählten Regeln. Es steht zu begründen, dass der Aufbau von Vertrauen in Ihre Regeln kann ein sehr wichtiger Bestandteil, um konsistentere Ergebnisse zu erzielen. Frage: Findest du dich regelmäßig mit verschiedenen Regelwerken aus? Wenn ja, liegt es daran, dass du neue Informationen entdeckt hast, die die alten Regeln ungültig gemacht haben. Oder es könnte sein, dass es an der Zeit war, die Regeln umzusetzen und es war unangenehm zu tun So vielleicht folgten Sie den Regeln und hatte eine schlechte Erfahrung. Ich habe geschrieben und laufen Algorithmen, um mehr Indikatoren, Strategien und Systeme zu testen, als ich mich erinnern kann. Es gab Zeiten, dass ich lief Tests, die so kompliziert waren ich musste sie um 5 Uhr starten eine Nacht und sie waren immer noch um 8 Uhr am nächsten Morgen. (Weiter unten) Wenn ich eine Vermutung riskieren musste, die Anzahl der automatischen Back-Tests, die ich laufen wahrscheinlich Zahlen in die Millionen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung, was ich gelernt, aus diesen Tests und durch den Prozess der Umsetzung von Ideen in mehrere Konten, die ich für Investoren zu verwalten. Ja, es gibt 100 regelbasierte Systeme, die konsistente Ergebnisse erzeugen können. Und durch konsistente ich meine positive Ergebnisse die meisten Monate und die meisten Jahre. Und die unten Monate und unten Jahre sind kleiner als das durchschnittliche Jahr. Ich bin beständig über die folgende Wahrheit über Marktsysteme erstaunt. Ein guter Trend nach Systemen ist typischerweise 35 bis 45 genau. Es spielt keine Rolle, welchen Zeitrahmen Sie verwenden, welcher Markt Sie verwenden, welcher Indikator oder Kombination von Indikatoren. Der Unterschied im Erfolg des Trends nach Systemen hat mit der Größe der Gewinner und der Größe der Verlierer zu tun. Die beste Weise, diese zwei Zahlen zu beeinflussen ist, die Märkte zu justieren, die Sie handeln. Ein Markt, der dazu neigt, große Einwegbewegungen zu haben, ist wahrscheinlicher, Erfolg mit einem Tendenzsystem zu haben. Dies beinhaltet in der Regel weder Volatilitätsinstrumente noch breit angelegte Indizes. Der marktneutrale Optionshandel ermöglicht die größte Anzahl von 100 regelbasierten Systemen, die konsistente Ergebnisse generieren können. Während dies wahr ist, liegt die Herausforderung in der Lernkurve. Ich habe die Gelegenheit gehabt, extrem glänzende Leute zu sehen, die den Optionsmarkt erlernen. Wissenschaftler, Chirurgen, Ingenieure, Rechtsanwälte, pensionierte Führungskräfte, etc. Diejenigen, die ein Wachstum Denkweise bringen, um ihr Lernen der Optionen Markt tendenziell am besten tun. Dies bedeutet, dass sie in die Welt der Optionen Handel mit einem offenen Geist und eine demütige Haltung fragen, alles, was sie denken, sie wissen. Die Kombination von marktneutralen Optionen und Trendfolgen schafft eine einzigartige und wunderbare Strategie für Trader. Die Oberseite der Tendenz folgend ist die Fähigkeit, dem Markt zu folgen und nicht auf der falschen Seite der bedeutenden Bewegung gefangen zu werden. Der Nachteil der Trend folgend ist, dass Peitsche schafft viele kleine Verlierer, wenn der Markt nicht Trend. Die Oberseite der Marktneutralen Wahlen ist, daß ein nicht-tendenzieller Markt die besten Renditen schafft. Der Nachteil der marktneutralen Optionen ist, dass signifikante Bewegung Drawdowns verursachen kann. Viele der Strategien, die wir handeln, verbinden die Vorteile der Trendfolgen, die Vorteile von Regeln und den Nutzen von marktneutralen Optionen. Machen Sie keinen Fehler, es gibt noch Nachteile für unsere Art des Handels. Das sollten Sie von Anfang an wissen. Der erste Nachteil ist, dass die Lernkurve länger ist und die Konzepte komplexer sind. Der andere primäre Nachteil ist, dass, wie viele Formen des Handels und der Investition, wir noch abhängig von Black Swan Risiko sind. Die meisten unserer Strategien haben Risiko und genug Rückkehr auf Risiko definiert, dass ein Black Swan Ereignis nicht verheerend sein sollte. Möchten Sie über diese Art des Handels kennen lernen würde ich gerne derjenige sein, der es Ihnen vorstellt. Senden Sie mir einfach eine kurze E-Mail mit den Betreff-Optionen. Fügen Sie alle Fragen, die Sie haben und erzählen Sie mir über Ihren Hintergrund und Ill froh, mit Ihnen zu entsprechen und helfen Ihnen, in die richtige Richtung. Ein Kommentar Hinterlasse einen Kommentar raquo Kombinieren Markt Neutral Optionen mit einem Trend folgenden Ansatz ist tatsächlich vielversprechend und großartig zu erkunden. Muss ich diejenigen fragen, die vorwiegend einen mittleren Reversionsansatz handeln, sollten kombinieren, welche Art von Optionsstrategie negative Auswirkungen von Trends auf den primären Reversion-Ansatz zu minimieren. Ich dachte, vielleicht, wenn die Reversion SL schlägt anstatt zu decken, konvertieren wir die Position zu einem Modified Straddle oder eine lange Volatilität Markt neutral mit äquivalenten Offsetting 0.5delta otm Option E. x. Long-SL-Treffer sind wir lange Futures kaufen wir 0,5 Delta-Sets entspricht Futures. Ist das etwas, das Sie getestet haben. Holen Sie sich monatliche Trading-Tipps, Ideen und Lehren. Der SMB-Newsletter ist voll von großem Inhalt für Anfang und fortgeschrittene Händler. Hier finden Sie Videos, Artikel und ausgewählte Blog-Posts. Der Newsletter wird auch Veranstaltungen wie kostenlose Webinare und vor Ort Präsentationen. 1. SMB TRAINING ist kein Broker-Händler. SMB Training engagiert sich in der Ausbildung und Ausbildung von Unternehmern. SMB TRAINING bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen, sowohl elektronisch (über das Internet durch smbtraining) und persönlich. SMB TRAINING bietet auch web-basierte, interaktive Schulungen auf Anfrage. 2. Die Seminare von SMB TRAINING sind nur für Bildungszwecke. Diese Informationen sind weder als Angebot noch als Angebot eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zu verstehen. 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